Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

ZZ Top: wollen bald neues Album aufnehmen

Rick Rubin wird erneut produzieren

Kündigen neue Platte an: ZZ Top.

Das coolste Trio der Welt hat sich wieder zusammengefunden und will sich in Kürze ins Studio begeben, um das bereits 16. reguläre Album einzutüten. Der Vorgänger "La Futura" hat mittlerweile allerdings auch schon wieder über sieben Jahre auf dem Buckel. Produzieren wird die Scheibe erneut Rick Rubin, Gitarrist/Sänger Billy Gibbons gibt im Gespräch mit Express.co.uk zu Protokoll:

"Es heißt Foam Boy Recordings, wo wir uns zusammenfinden und ein paar neue Dinge ausprobieren. Tatsächlich habe ich erst gestern mit dem Produzenten Mr. Rick Rubin telefoniert. Rick hatte ein paar Ideen, die er in den Mix eingebracht hat. Er ist bereit, uns wieder zusammen in einen Raum zu bringen. Er mag es, an der Westküste zu arbeiten, deshalb denken wir uns diesen Kram zwischen Texas und Kalifornien aus. Es wird bald etwas passieren, wahrscheinlich in den nächsten Monaten, wie ich hoffe. Es ist noch etwas zu früh für eine richtige Ankündigung, aber es wird bald so weit sein, yeah."

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen