Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Zwielicht: Neues Album kommt

Der Nachfolger zu "Zeitlos" ist im Anmarsch

Als Vorband von Corvus Corax konnten die Regensburger mehr als überzeugen.

Die Regensburger Mittelalterfolkband Zwielicht verkündet das Erscheinen des neuen Albums. Das gute Stück wird den Namen "Das tiefste Ich" tragen. Veröffentlichungstermin wird Ende Februar 2011 sein. Aufgenommen wurde das Album im Aexxys-Art Studio unter der Regie von Stephan Fimmers. Ganz eilige können das Album aber schon auf der Homepage der Band vorbestellen. Dort kann im Media-Bereich auch schon ein neues Lied mit dem Titel "Seelenfänger" probegehört werden.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen