Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Zodiac: haben Aufnahmen zum nächsten Longplayer abgeschlossen

Veröffentlichungsdatum noch nicht bekannt

Zodiac hier beim Rock Hard Festival 2014.

Auf ihrer Homepage und ihrer Facebookseite haben Zodiac verkündet, dass sie die Aufnahmen zu ihrem vierten Studioalbum abgeschlossen haben. Die Band:

"Wir haben Blut, Schweiß und Tränen im Horus Sound Studio investiert und sind mehr als glücklich mit dem Resultat. Producer/Engineer Arne Neurand hat einen geilen Job gemacht und uns auf den nächsten Level gehievt. Es ist das am heftigsten rockende Zodiac-Material bisher!"

Genaue Details wie Cover, Tracklist und Veröffentlichungsdatum stehen aber noch aus. Allerdings ist die Truppe in den nächsten Tagen auf Tour und wird dort bestimmt schon die eine oder andere neue Nummer bringen:

18.03.2016 Brilon, Kump
26.03.2016 Düsseldorf, Pitcher
29.03.2016 Bochum, Matrix (mit Monster Truck)
30.03.2016 Berlin, Privatclub (mit Monster Truck)
31.03.2016 München, Strom (mit Monster Truck)

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen