Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Zeraphine: Solo-Projekt von Sven Friedrich

Auch nicht schlecht: Sven Friedrich, seines Zeichens der kreative Kopf hinter den melancholischen Gothic-Rockern von Zeraphine, ist nun auch auf Solo-Pfaden unterwegs.

 

Solar Fake nennt sich hierbei sein Nebenspielplatz, der im Gegensatz zu Zeraphine deutlich elektronischer ausfallen wird! Einen ersten Eindruck von Svens neuen Aktivitäten können beim diesjährigen WGT in Leipzig gemacht werden. Hier präsentiert er nämlich am Sonntag, den 27.05.07, von 18.00 bis 20.00 Uhr im "Dark Flower" - Club die ersten Songs seines neuen Projektes.

 

 

Quelle: www.orkus-online.de

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen