Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Y&T: Neues Album im Mai

Y&T kommen für sieben Shows nach Europa

Die melodischen Rocker von Y&T werden am 21. Mai ihr neues Studioalbum "Facemelter" über Frontiers Records auf die Öffentlichkeit loslassen. Dafür benötigten sie dann auch geschlagene 13 Jahre. Die Tracklist sieht so aus:

1. Prelude
2. On With The Show
3. One Life
4. Shine On
5. Wild Child
6. I Want Your Money
7. I'm Coming Home
8. If You Want Me
9. Hot Shot
10. How Long
11. Gonna Go Blind
12. Don't Bring me Down
13. Blind Patriot
14. Losing My Mind (digipack bonus track)

 

Frontmann Dave überschwenglich:

"Ein großartiges Gefühl, mit Y&T wieder Musik zu machen, nachdem wir so lange von der Bildfläche verschwunden waren. Zuerst haben wir uns beim Schreiben ein wenig schwer getan, aber ich war überglücklich zu spüren, wie einfach es war, wieder hereinzufinden. Ich denke, wir werden das aufrechterhalten, denn musikalisch und emotionell haben wir noch richtig viel zu sagen."

 

Neben einigen Shows in Schweden, den Niederlanden, Großbritannien, Frankreich und Italien lassen sich die Jungs für lediglich eine Show in Deutschland sehen. Weitere Shows werden leider nur für die USA geplant.

15. Juni 2010 Köln, Underground

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen