Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Y&T: Auktion für krebskranken Bassisten

DVD für 2011 auf Eis gelegt

Phil Kennemore noch fit und live in der Bochumer Matrix, Oktober 2009

Y&T-Bassist Phil Kennemore ist wie berichtet an Krebs erkrankt. Die Band selbst unterstützt ihr Mitglied wo auch immer möglich und spielte unlängst für Phil ein Benefiz-Konzert, an dem der Bassist leider selbst nicht teilnehmen konnte. Y&T starten jetzt eine Auktion, die zu hundert Prozent dem erkrankten Musiker zugute kommt. Neben einem Bass oder einer signierten Testament-Gitarre sind auch Eintrittskarten mit einem "Meet and Greet" bei Sammy Haggar zu ersteigern. Wer teilnehmen will, braucht nur diesem Link zu folgen.

Fernab von diesen Schicksalsschlägen wollten Y&T die Januar-Dates in Japan für die Aufzeichung einer DVD nutzen, doch sind die Pläner mittlerweile vorerst auf Eis gelegt worden.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen