Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Xandria: Nils Middelhauve wird gehen

Nun sucht die Band nach einem neuen Tieftöner

Xandria noch in alter Besetzung in Bochum 2009

Der seit 2004 bei Xandria aktive Bassist Nils Middelhauve erklärte aus persönlichen Gründen seinen Abschied von den Bielefelder Symphonic Metallern - vier Jahre, nachdem bereits seine Frau Lisa ihren Posten als Sängerin der Band aufgab. Die übrigen Bandmitglieder meinten dazu:

"Es war offensichtlich, dass unsere Ansichten in vielerlei Hinsicht unterschiedlich waren. Wir sind in erster Linie Freunde - und jeder weitere Kompromiss hätte alles nur noch schmerzhafter gemacht."

Allerdings wird Nils bei den noch anstehenden Shows zunächst weiterhin Bass spielen, denn noch ist ein Nachfolger nicht gefunden.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen