Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Xandria: Neue Sängerin

Ersatz für Lisa bekannt gegeben

Xandria haben eine neue Sängerin: Kerstin Bischof wird fortan Lisa Middelhauwe am Mikro ersetzen, die im Mai 2008 ihren Ausstieg aus der Band bekannt gab. 

Welche Worte Kerstin an die Xandria-Fans richtet, seht ihr hier:

Liebe Xandria Fans,

endlich kann ich raus mit der Sprache!!!! 

Ich freue mich riesig darüber in Zukunft die Frau am Mikro bei Xandria zu sein! 

Die Jungs und ich sitzen schon fleißig an neuen Songs und es macht riesigen Spaß! Und ich kann es kaum erwarten wenn wir das erste Mal die Bühne entern! Schon in der ersten Audition hatte ich das Gefühl, dass wir einfach zusammen passen – die Songs haben sofort gezündet! Die Jungs hielten sich natürlich anfangs recht bedeckt, weil zur der Zeit noch weitere Auditions stattfanden, aber als ich dann ein paar Wochen später erfuhr, dass es ihnen genauso ging… :-)

Nun stecken wir mitten in den Vorbereitungen für die Tschechien-Gigs und ich freue mich darauf, das Set live zu rocken!Ihr musstet lange auf die Bekanntgabe warten und ich möchte euch für eure Geduld danken – aber es gab noch „Dinge“ in meinem Umfeld zu klären.Aber nun ist es endlich offiziell und es kann losgehen! 

Ich freue mich auf euch! 

Alles Liebe, 

Kerstin

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen