Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

worldESCAPE: keine Sorge

Keine Sorgen machen müssen sich die Fans der Trierer worldESCAPE ...

Die Homepage der Jungs ist zwar momentan geschlossen, doch es gibt keinerlei Sorge, dass sich die Band aufgelöst hat!

 

Weit gefehlt, denn erstens arbeiten die Jungs schon wieder an neuem Material, zum Zweiten haben sie mit Jo nun einen neuen Gitarristen an Bord, da der letztens engagierte Gitarrist Fabian schon bald aus gesundheitlichen Problemen wieder aussteigen musste.

 

Die Bandhomepage wird derzeit überarbeitet. Ihr könnt aber weiterhin jederzeit die

 

MYSPACE-SEITE der Band

 

besuchen, wo ihr ja unter anderem auch die komplette Demo der Jungs (die bei uns ja mit 10 von 10 Punkten die volle Punktzahl erreicht hat) für lau anhören und auch downloaden könnt.

 

Also, worauf wartet Ihr? Es lohnt sich...

 

 

 

Quelle: worldESCAPE

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen