Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wolfmother: zurück mit neuem Line-up

Andrew Stockdale gibt das neue Line-up bekannt und präsentiert neues Stück

2005 sorgten Wolfmother mit ihrem selbstbetitelten Debüt für Furore, doch mit dem Ausstieg von Bassist/Keyboarder Chris Ross und Schlagzeuger Myles Heskett schien schon wieder alles vorbei zu sein.

Nun aber sind die Australier zurück; Frontmann Andrew Stockdale präsentiert mit Aidan Nemeth (Gitarre), Ian Peres (Bass/Keyboards) und Dave Atkins (Schlagzeug) ein komplett neues Line-up unter dem Wolfmother-Banner.

Auf der Homepage der Band könnt ihr euch den neuen Song "Back Round" downloaden - das Stück stellte die zum Quartett gewachsene Gruppe auch bereits live bei den MTV Australia Awards vor. Hier könnt ihr euch die Performance ansehen.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen