Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wolfchant: Es gibt erste Impressionen von "Embraced By Fire"

"Bloody Tales Of Disgraced Lands" wurde neu aufgenommmen

Das Artwork von "Embraced By Fire"

Nur noch knapp einen Monat, bis das neue Werk "Embraced By Fire" von Wolfchant für die Fangemeinde greifbar wird. Der Release soll gebührend auf der Paganfest-Tour gefeiert werden, für die auch die Niederbayern und Niedersachse auf der Bühne stehen werden. Um schon vorab ein kleines Gespür für das neue Material zu bekommen, ist hier ein Trailer bereitgestellt, der jeden einzelnen Song der Platte anspielt. Auch Varg-Sänger Freki hat zu "Freier Geist" seine Stimme geliehen. Das Tracklisting stellt sich wie folgt zusammen:

1. Devouring Flames
2. Embraced By Fire
3. Element
4. Turning Into Red
5. Einsame Wacht
6. Autumns Breath
7. Freier Geist
8. Winters Triumph

Ebenfalls haben Wolfchant ihre erste Scheibe "Bloody Tales Of Disgraced Lands" mit dem jetzigen Line-Up neu aufgenommen und angepasst. Damals waren Nortwin, Ragnar, Sarolv und Gvern noch nicht präsent und da wurde es nach Ansicht der Band nun doch Zeit für ein Update. Diese Aufnahmen sind auf der Special-Edition von "Embraced By Fire" zu finden. Dabei wird das neu aufgelegte Werk nicht nur auf separater CD, sondern auch mit eigenem Booklet erscheinen. 

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten