Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Within Temptation: verschieben Veröffentlichung

Neue Single am Start

Die Veröffentlichung von "Resist" muss verschoben werden

Die niederländische Metalformation Within Temptation hat ihre Fans mit der Veröffentlichung von zwei brandneuen Singles vom in Kürze erscheinenden Album „Resist“ überrascht. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt: Aufgrund von Produktionsproblemen sind Within Temptation gezwungen, dessen Veröffentlichung zu verschieben: „Es tut uns sehr leid und deshalb wollten wir unseren Fans etwas zurückgeben: nicht nur einen, sondern gleich zwei neue Tracks!“, sagt Sängerin Sharon den Adel. „Resist“ erscheint nun am 01. Februar 2019.

Außerdem veröffentlichte die Band unerwartet am 16.11. eine weitere Single namens „Firelight“. Darauf ist neben Sharon der belgische Alternative Rocksänger Jasper Steverlinck zu hören. „Ursprünglich schrieb ich den Song für mein Soloprojekt ‚My Indigo‘“, erklärt die Sängerin. „Doch damals fühlte er sich dafür zu dunkel an. Trotzdem war und ist er immer noch einer meiner Lieblingssongs, erst recht, seit Jasper ihn mit mir singt. Er ist einer der besten Alternative-Rocksänger der Welt.“

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen