Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Within Temptation: Tour 2011 verschiebt sich

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt und bei Sharon ist nun Kind Nummer drei im Anmarsch

Hier ein Bild des sagenhaften Akustik-Konzerts

Es war alles geplant und dann kommt manchmal doch alles ganz anders: Sharon den Adel ist schwanger. Es ist das dritte Kind mit Gitarrist Robert Westerholt und laut Sharon nicht geplant.

Geplant ist aber, dass Within Temptation die Tour 2011 stattfinden lassen, nur eben später.

Hier die Tourdaten:

18.10.2011 - Zürich, Volkshaus (Schweiz)
20.10.2011 - Wien, Gasometer (Österreich)
15.11.2011 - Stuttgart, LKA-Longhorn
16.11.2011 - Köln, E-Werk
19.11.2011 - Hamburg, Docks
21.11.2011 - Berlin, Columbiahalle
23.11.2011 - Dresden, Schlachthof
24.11.2011 - München, Tonhalle
25.11.2011 - Frankfurt, Hugenottenhalle

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen