Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Witherscape: Neue EP im Dezember

Neues Album Ende 2015 geplant

"The New Tomorrow" erscheint im Dezember

Gegründet von Dan Swanö, der schon bei vielen namhaften Bands mitmischte, und Ragnar Widerberg trat Witherscape 2013 das erste Mal mit "The Inheritance" in Erscheinung. Am 8. Dezember 2014 wird Century Media ihre EP "The New Tomorrow" mit diesen Songs herausbringen:

1. The New Tomorrow
2. Defenders Of Creation
3. A World Without Heroes
4. Out In The Cold
5. Dead For Another Day

Dan Swanö hat dazu folgendes mitzuteilen:

"Der neue Track "The New Tomorrow" stellt einen neuen Hauptcharakter vor - 'mannen i vitt' ('der Mann in weiß') - und die Handlung dreht sich um seine Suche nach dem Sinn des Lebens und darum, die Welt der Missbegünstigten von der 'normalen' Welt zu differenzieren. Es ist 1950, als er ein wundervolles Anwesen im Norden findet und es bei einer Auktion ersteigert. Er beginnt es in ein Asyl für kaputte Seelen und andere Menschen mit Handycaps zu verwandeln, die eine Zuflucht vor dem immer mehr wachsenden Stress des Großstadtlebens suchen. Die Geschichte wird auf dem zweiten Witherscape-Album, das hoffentlich Ende 2015 veröffentlicht wird, fortgeführt."

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen