Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

With Full Force 2016: sucht Newcomer-Bands

Diesmal mit drei Bühnen

Amon Amarth sind beim WFF als Headliner gesetzt, jetzt werden noch Newcomer gesucht

Rege Diskussionen, ob beim With Full Force nicht mehr Newcomer spielen sollten, gab es ja schon immer, nun reagieren auch die Veranstalter auf das Thema. In diesem Jahr wird es erstmals eine dritte Bühne geben, auf der sich 15 Bands zusätzlich präsentieren können. Wer sich für einen der Gigs bewerben möchte, kann dies hier bis zum 30. April tun. Eine gemeinsame Jury aus Metal-Hammer-Crew und WFF Team trifft eine Vorauswahl und ab dem 15. Mai haben die Force Fans zwei Wochen lang die Chance, die Acts zu wählen, die sie beim WFF erleben wollen!

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen