Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

With Full Force 2016: Running Order online

Zwei Zusagen und eine Absage

Crushing Caspars sind nach vier Jahren wieder beim With Full Force am Start

Nachdem die Architects alle Konzerte für Juni und Juli cancelten, hat auch das With Full Force seine zweite Absage. Für Ersatz ist allerdings schon gesorgt, der steht mit Frank Carter & The Rattlesnakes und den Crushing Caspars bereit.

Vierzehn Tage vor Start dürfte aber für alle Fans des Festivals die wichtigste Nachricht sein, dass jetzt die Running Order feststeht. Zu sehen ist sie hier. Die Zeit können sich aufgrund der Viertelfinale der Fußball-EM noch verschieben, da bei deutscher Beteiligung das Programm unterbrochen wird.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen