Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

With Full Force 2013: KoRn als Headliner bestätigt

The Acacia Strain sagen ab

KoRn in der Oberhausener Turbinenhalle, März 2012

Gute und schlechte Nachrichten rauschen da von den Organisatoren des With Full Force 2013 herein. The Acacia Strain haben ihre kompletten Touraktivitäten auf Eis gelegt und spielen daher auch nicht auf dem WFF. Neu hinzu gekommen sind aber endlich die Schweizer Metalcore-Recken Breakdown Of Sanity, die Knüppelnacht wird mit God Seed aufgepeppt und die Industrial-Metal-Brecher Pain sind ebenfalls mit von der Partie. Highlight für viele Fans dürfte aber endlich die Bestätigung des letzten Headliner sein - das übernehmen nun KoRn.

Weil die Anfrage zur Jubiläumsparty so immens ist, wird der Campground am Mittwoch, den 26. Juni 2013, statt um 22:00 Uhr schon um 15:00 Uhr geöffnet. Wer sich schon einmal richtig einstimmen will, kann ja dafür auch den Trailer hier nutzen.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen