Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Witchery: geben "From Dead To Worse" zum Besten

Song ist auf der Myspace-Seite gepostet

Nur noch wenige Tage, dann erscheint ein weiteres Album der Schweden Witchery. Um den Fan schon mal anzuheizen, hat die Band den Track "From Dead To Worse" des "Witchkrieg"-Silberlings auf ihrer Myspace-Seite gepostet. Andy LaRoque von King Diamond hat übrigens an diesem Song mitgewirkt. Andy meint dazu:

"Es ist immer geil, ein Solo zu einem guten Song beizusteuern, und ich denke, dass ich in der richtigen Stimmung war."

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen