Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Witch King: debütieren mit "Voice Of The Ossuary" im September

Artwork, Tracklist und erster Song veröffentlicht

Artwork des Debüts "Voice Of The Ossuary"

Na das wurde ja auch mal Zeit, dass die Black Deather Witch King aus Rhode Island mit ihrem Debüt, welches auf "Voice Of The Ossuary" getauft wurde, um die Ecke kommen, haben sie in den letzten Jahren doch zahlreiche Demos veröffentlicht. Das Debüt erscheint am 14. September 2018 über Blood Harvest Records und Helter Skelter Productions auf CD und Vinyl und wird diese Songs beherbergen:

1. Rejection Of The Light
2. Void Emissary
3. Apocalypse Tribe
4. Voice Of The Ossuary
5. Savage Conquest Upon Holy Lands
6. Jehovah Grinder
7. Howling Beyond The Veil
8. Mocking the Seraphim
9. Final Annihilation
10. Astral Desecration

Mit "Savage Conquest Upon Holy Lands" kann man schon jetzt einen Song zur Probe hören.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen