Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wirtz: Akustik-Voodoo Teil II

Voodoo-Tour geht in die Verlängerung

Im März gibt es einen Nachschlag zur Akustik Voodoo Tour (Foto: Eva Zocher)

Mit seinem „Erdling“-Album konnte er schon einen Überraschungserfolg verbuchen und mit dem Silberling „Akustik Voodoo“ alle Erwartungen übertreffen. Nachdem die Akustik-Voodoo-Tour von Daniel Wirtz erfolgreich und mit vielen ausverkauften Konzerten abgeschlossen wurde, gibt es im März noch einen kleinen Nachschlag.

02.03.2012 Augsburg - Kantine
03.03.2012 Tübingen - Sudhaus
05.03.2012 Heidelberg - Halle 01
06.03.2012 Aschaffenburg - Colossaal
07.03.2012 Bochum - Zeche
09.03.2012 Bielefeld - Kamp
10.03.2012 Berlin - C-Club
12.03.2012 Oldenburg - Kulturetage
13.03.2012 Lübeck - Riders Cafe
15.03.2012 Dresden - Beatpol
16.03.2012 Glauchau - Alte Spinnerei
17.03.2012 Magdeburg - Feuerwache

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen