Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wintersun: Zweite Scheibe wird in Angriff genommen

Am 19. Oktober 2012 soll "Time I" erscheinen

Wintersun werden bald wieder live beim Heidenfest zu sehen sein; hier in Geiselwind

Nein, dieses Mal ist es kein Aprilscherz! Nach etlichen Jahren bringen Wintersun ihr zweites Werk "Time I" unter das Volk. Als Termin steht der 19. Oktober 2012 fest, im Moment wird dem Album noch der nötige Feinschliff verpasst. 

Des Weiteren hat man einen kleinen Eindruck von der neuen Scheibe online gestellt, der teilweise den Orchestereffekt von "Sons Of Winter And Stars" zeigt. Hier geht es entlang zum Film!

Wintersun sind im Übrigen für die diesjährige Heidenfest-Tour bestätigt, die Termine können hier in Augenschein genommen werden.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten