Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wintersun: veröffentlichen Best-Of-Album

Wieder was Neues aus dem Norden

Die Band ist für ihre furiosen Riffs bekannt

Schon jahrelang warten Wintersun-Fans sehnsüchtig auf das zweite Studioalbum "Time". Bis jetzt kamen nur sporadisch Meldungen über die Fortschritte. 2006 ließ man verlauten, dass man mit den Arbeiten begonnen habe und Ende 2010 hieß es, man sei mit den Aufnahmen fertig, doch "Time" lässt bis heute auf sich warten.

Um das Volk nicht länger auf die Folter zu spannen, hat sich Herr Mäenpää etwas Feines ausgedacht. Ein Best-Of Album muss her, das auf den Namen "Past Years Of Wintersun" hört. Ein genauer Releasetermin ist noch nicht bekannt, allerdings wurde bereits eine Tracklist veröffentlicht:

  • 1. Beyond The Dark Sun
  • 2. Winter Madness
  • 3. Sleeping Stars
  • 4. Battle Against Time
  • 5. Death And The Healing
  • 6. Starchild
  • 7. Beautiful Death
  • 8. Sadness And Hate
comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen