Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wintersun: Spielen im Mai keine Festivals

Jari will seine Zeit in das neue Album "Time" investieren

Wintersun werden im kommenden Wonnemonat Mai kein einziges Festival spielen.

Als Grund nannte Jari im bandeigenen Forum, dass er alle im Mai anstehenden Festival-Gigs abgesagt habe, damit das neue Album "Time" nicht noch weiter nach hinten verschoben werden müsse. Außerdem könne man die neuen Songs live sowieso noch nicht spielen und außerdem brauche die Band auch erstmal neue Live-Technik.  

Fraglich bleibt allerdings, wie es um die Teilnahme von Wintersun an den anderen Festivals nach Mai ausschauen wird. 


comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten