Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Winternachtstraumfestival 2010: Contest-Gewinner ist..

...eine Band aus Hagen, Dortmund und Arnsberg

Die Fans haben entschieden: Nach einem spannenden Finale konnten sich Stillbirth mit 219 gültigen Stimmen durchsetzen und eroberten den Top-Startplatz für Samstag um 20 Uhr beim diesjährigen Winternachtstraumfestival. Herzlichen Glückwunsch auch seitens der The-Pit-Redaktion.

Leider haben die Bands Thunderbolt, M.I.God und Cripper (auf Tour mit Overkill) die Teilnahme canceln müssen. Ersatz wurde seitens der Organisatoren nicht gestellt, vielmehr bekommen die Bands etwas mehr Spielzeit.

Da der Online-Kartenvorverkauf schon eingestellt ist, kann man sich noch hier die Karten sichern: Im Score (Arnsberg-Neheim), bei Sanchos (Brilon), im RockIt (Arnsberg-City) oder an der Abendkasse.

Die aktualisierte Running Order ist hier einzusehen.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen