Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Winger: Kip kommt für vier Akustik-Shows

"From The Moon To The Sun To Europe Tour 2012" im September

Artwork der letzten Soloscheibe von Kip Winger

Kip dürfte eingefleischten Fans und auch darüber hinaus bestens als Sänger der Rockband Winger sowie als Bassist für Alice Cooper damals in den Achtzigern bekannt sein. Im September 2012 kommt er für vier Akustik-Shows auf das europäische Festland, um dort Winger- und Solosongs zum Besten zu geben:

19.09.2012 München, Backstage Club
20.09.2012 Berlin, K17
22.09.2012 Uster, Rock City
23.09.2012 Wien, Local

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen