Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Whitesnake: neuer Bassist, neues Album

Und auch Tourpläne für 2011

Nach monatelangen Spekulationen kommt endlich die Bestätigung: Whitesnake haben einen neuen Bassisten. Damit wird durch Michael Devin das Line-Up komplettiert. Michael meint überglücklich:

"Es ist für mich eine Ehre, in der Whitesnake-Familie willkommen geheißen zu werden. Ich bin ein großer Fan, und ich bin sehr stolz, dabei sein zu dürfen."

Ein neues Album ist wohl mittlerweile auch eingespielt und soll Anfang 2011 erscheinen. Natürlich soll das neue, noch unbetitelte Album auch durch eine Tour beworben werden.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen