Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

While She Sleeps: Neues Album im April

Die Mutter des Fronters findet's schon mal gut

While She Sleeps sind bereit für den nächsten Schritt

Zehn Jahre gibt es While She Sleeps nun tatsächlich schon. Grund genug, das erste zweistellige Bandjubiläum mit einer neuen Veröffentlichung zu feiern. Im Falle der Engländer hört diese auf den Namen "You Are We" und wurde nach dem Abschied von Sony Music komplett über die Plattform PledgeMusic finanziert. Das Endergebnis beschreibt Gitarrist Sean Long wie folgt:

"Auf diesem Album ist es genau auf den Punkt gebracht, wie wir persönlich mit diesen Dingen umgehen. Wir schreien nicht nur die Probleme der Welt heraus, sondern singen davon, wie wir persönlich über diese Dinge denken und was wir dabei fühlen! Ich habe noch nie eine stärkere Verbundenheit zu den Momenten im Studio gefühlt wenn ich Musik schreibe, als bei dieser Platte."

Erscheinen wird die Platte am 21. April, wer einen ersten Eindruck sucht, kann hier die Single "Huricane" auschecken. Weitere Informationen wie Tracklist und mögliche Tourdaten sollten in Kürze folgen.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen