Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

When Trees Leave Wolves: suchen neuen Drummer

Thor geht Anfang 2017

Thor geht Anfang 2017

Anfang 2017 wird Drummer Thor aus persönlichen Gründen When Trees Leave Wolves verlassen. Schon jetzt macht sich die Truppe auf Drummersuche, damit man den Neuen gleich gut einarbeiten kann, soll doch auch am nächsten Longplayer geschraubt werden. Die Band dazu:

"Da wir uns aber gerade in der Präprobephase für das neue Album befinden, suchen wir trotzdem AB SOFORT den neuen Schießbudencowboy! Erfahrung an den Drums setzen wir voraus sowie Engagement und die Bereitschaft, Shows zu spielen. Geld auszugeben für den 'Zirkus' und das Ganze als Chance zu sehen!"

Wer sich berufen fühlt, sich dem Wolfsrudel anzuschließen, meldet sich am besten gleich mal unter info@whentreesleavewolves.com.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen