Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wendigo: kündigen Debütalbum „Wasteland Stories“ an

Artwork und Tracklist veröffentlicht

Artwork des Debütalbums "Wasteland Stories"

Es hat doch ein bisschen gedauert, aber jetzt wird es fix: Im Frühjahr 2018 stand schon die Ankündigung des Wendigo-Debütalbums "Wasteland Stories" im Raum, nun erscheint es am 3. März 2019 und folgt somit der ersten VÖ "Initiation"-EP von 2016. Hier die Tracklist des Debüts:

1. The Man With No Home
2. Desert Rider
3. Back In The Woods
4. Dagon
5. The Lonesome Gold Digger Pt. I
6. The Lonesome Gold Digger Pt. II
7. Iron Brew
8. Staff of Agony
9. Mother Road

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen