Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Wednesday 13: haben neuen Deal an Land gezogen + Tracklist

Ihr anstehendes Album "Skeletons" soll nun im Mai über das neue Label der Band Demolition Records europaweit veröffentlicht werden. Zwei neue Songs kann man sich übrigens schon auf der offiziellen MySpace-Seite(klick!) der Horrorrocker anhören. Dort findet ihr auch die Termine der anstehenden Konzerte bei uns.

 

Und so sieht die Tracklist von "Skeletons" aus:

 

01. Scream Baby Scream

02. Not Another teenage Anthem

03. Gimmie Gimmie Bloodshed

04. From here To The Hearse

05. Put Your Death Mask On

06. Skeletons

07. My Demise

08. With Friends Like These

09. No Rabbit In The Hat

10. All American Massacre

11. Dead Carolina

 

Quelle: Blabbermouth

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen