Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

We Were Promised Jetpacks: haben eine neue Single im Gepäck

"If It Happens" zeigt sich optimistisch

"If It Happens" wurde online gestellt

Die Indie-Rocker We Were Promised Jetpacks haben mit "If It Happens" eine neue Single ins weltweite Web gestellt, die sich überraschend optimistisch darstellt und fast schon beschwingt daherkommt - Sänger Adam Thompson beschreibt seine neue Philosophie wie folgt:

"Dieser Song drückt vieles aus, was ich mir in den letzten Jahren immer und immer wieder selbst gesagt habe. Ich wollte eine neue Einstellung zum Leben finden, positiver denken und nicht immer nur daran, was ich nicht habe. 'If It Happens' sagt dir, dass du das Glück zulassen kannst, und andere dazu ermutigen kannst, es ebenso zu tun. Mehr c'est la vie!".

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen