Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

We Came As Romans: "Ghosts" im Stream

Ende Juli erscheint "Tracing Back Roots"

Das Artwork des dritten Longplayers

Es heißt nur noch bis 26. Juli 2013 warten, bis der dritte Streich "Tracing Back Roots" von We Came As Romans in die Läden kommt. Schon jetzt ist die Singleauskopplung "Fade Away" als digitaler Download erhältlich. Doch das ist noch nicht alles: Auch "Ghosts" kann sich ebenfalls auf Soundcloud genehmigt werden. Hier die Tracklist des kommenden Albums:

1. Tracing Back Roots
2. Fade Away
3. I Survive
4. Ghosts
5. Present, Future, And Past
6. Never Let Me Go
7. Hope
8. Tell Me Now
9. A Moment
10. I Am Free
11. Through The Darkest Dark And Brightest Bright

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen