Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

We Butter The Bread With Butter: "Der Tag An Dem Die Welt Unterging"-Tour 2011

Video zur anstehenden Tour online

Offizielles Plakat zur "DTADDWU"-Tour 2011

Die Deathcorer von We Butter The Bread With Butter touren im Frühjahr durch Deutschland. Aus diesem Anlass wurde ein kleines Video produziert, welches man hier anschauen kann.

Präsentiert wird die Tour von Metal Hammer und Unclesallys. Hier sind die Dates:

15.04.2011 Augsburg – Kantine
20.04.2011 Köln – Gebäude 9
21.04.2011 Bremen – Lagerhaus
23.04.2011 Berlin – Postbahnhof
24.04.2011 Dresden – Scheune
25.04.2011 Erfurt – Gewerkschaftshaus

26.04.2011 Schweinfurt – Stattbahnhof
27.04.2011 Hannover – Faust
28.04.2011 Frankfurt – Das Bett

29.04.2011 Leipzig – Conne Island

Gerüchten zufolge soll der aktuelle Sänger nur vorübergehend Mitglied der Band sein. Auf dem offiziellen Tourplakat ist „The Big Mysterious Thing“ (so wird er auf ihrer Myspace-Seite betitelt) alias Paul, trotzdem (noch) abgelichtet. Ob die Frage nach dem neuen Shouter nun geklärt ist, steht in den Sternen, ein Statement der Band gab es diesbezüglich nämlich immer noch nicht. Für die anstehende Tour wird Paul uns jedoch allem Anschein nach erhalten bleiben.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen