Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

We Are Legend: debütieren im November

Details zum Debüt veröffentlicht

Artwork des Debüts

Die Balinger Power Metaller We Are Legend schicken sich an, am 8. November 2013 ihr Debüt "Rise Of The Legend" via Pure Steel Records über die Ladentheken zu schieben. Letztes Jahr hatten sie ja schon mit ihrer ersten EP "We Are Legend"  eine erste, hohe Messlatte vorgelegt. Das neue Album wird mit diesen Songs bestückt sein:

1. Hungry Mirrors
2. This Holy Dark
3. Enemy Within
4. Birth Of The Legend
5. Rise Of The Legend
6. God Is Dreaming
7. Out!
8. Only Time Can Tell
9. March Of The Living

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen