Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Way Of Darkness VI: Termin steht fest

Festival am ersten Oktober-Wochenende

Kataklysm waren einer der Headliner 2010; hier live in der Bochumer Matrix, Januar 2010

Die Organisatoren des Way Of Darkness Festivals haben schon jetzt mit den Vorbereitungen der sechsten Auflage angefangen. Das Festival, welches vom 6. bis 8. Oktober 2011 stattfinden wird, hat zum wiederholten Male seine Heimat in Lichtenfels gefunden. Traditionell werden die ersten Bands erst am Heilgen Abend veröffentlicht. Wer sich allerdings schon jetzt die Teilnahme sichern will, kann die Shop-Funktion auf der Homepage der Organisatoren nutzen.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen