Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Watain: veröffentlichen "The Wild Hunt"-Coverartwork und Tracklist

Neues Album im August

Artwork der neuen Scheibe

Wie schon kürzlich berichtet, veröffemtlichen Watain am 16. August 2013 mit "The Wild Hunt" ein neues Album. Nachdem der Titel nun ja schon ein paar Tage länger feststeht, liefern sie nun auch das Artwork hier links und die Tracklist nach:

1. Night Vision
2. De Profundis
3. Black Flames March
4. All That May Bleed
5. The Child Must Die
6. They Rode On
7. Sleepless Evil
8. The Wild Hunt
9. Outlaw
10. Ignem Veni Mittere
11. Holocaust Dawn

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen