Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Warrion: debütieren im September

Artwork und Tracklist veröffentlicht

Artwork des Debüts

Die Band Warrion dürfte noch so gut wie keiner kennen, die Leute dahinter aber schon, denn hierhinter verbergen sich Sänger Mike Vescera (Obsession, ex-Loudness), Gitarrist Tim Thomas (Abattoir, ex-Agent Steel, ex-Steel Prophet), Keith Knight (Aska) am Bass und an den Drums Rob Brug (Halloween). Als Gastsänger ist auch noch George Call (Aska, ex-Omen) dabei.

Am 27. September 2013 debütieren sie nun mit dem Album "Awakening The Hydra, wobei sie ihren US-Metal in diese Tracks haben einfließen lassen:

1. Creations Of The Mind
2. Awakening The Hydra
3. Carnage
4. Adversary
5. Invocation
6. Victim Of Religion
7. Serpent’s Fire
8. Savage
9. Lucifer My Guide
10. Earth Fire Water Spirit
11. Hydra Reprise

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen