Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Warrant: treten in Wacken auf

Band bestätigt Engagement

Warrant live in der Bochumer Matrix, Dezember 2009

Wie auch im Festival-Adventskalender berichtet, treten die Düsseldorfer Warrant beim Wacken Open Air 2011 auf. Die Band freut sich über die Möglichkeit, bei dem Festival dabei sein zu können und Frontmann Jörg meldete sich spontan und meinte:

"Wir finden es einfach nur genial, dass wir in Wacken nochmal dabei sind. Wir hatten bereits 1999 die Ehre, dort zu spielen. Eigentlich wollte ich dem Arno, unserem neuen Drummer, nur einen Gefallen erweisen und hab einfach unverbindlich in Wacken beim Veranstalter angerufen. Das wir dann doch so schnell eine Zusage bekommen haben, hat uns doch sehr erstaunt und natürlich super gefreut. Vielen Dank an dieser Stelle auch an die Wacken-Crew (Holger usw.).
Wir werden wieder alles geben und sicherlich auch mit der einen oder anderen Überraschung auftauchen. Auch neue Songs werden im Gepäck sein. Unser Henker schärft schon mal seine Axt und freut sich auf seine Opfer! Also seid nett zueinander sonst, ..."

Wer sich bis dahin noch über Warrant auf dem Laufenden halten will, sollte einmal die Homepage der Band besuchen.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen