Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Warfield Within: Gitarrist zeitweilig auf Abwegen

Der etatmäßige Warfield Within Gitarrist Christian wird für ein knappes Jahr bei der Band aussteigen. Dies geschieht nicht, weil er der Musik überdrüssig geworden ist, sondern auf Grund seines Studiums. Da er deshalb von November 2007 bis August 2008 nach Australien auswandert, ist es natürlich nicht möglich, die Termine der Band wahrzunehmen.

 

Als Ersatz konnte niemand Geringeres als Spas von Jack Slater engagiert werden. Spas ist bei Jack Slater ausgestiegen und wird in Zukunft bei Warfield Within die Seiten quälen. Wenn Christian dann im August 2008 wieder zur Band stößt, wird es auf jeden Fall mit zwei Gitarristen weitergehen. Die ersten beiden Gigs mit Spas werden wohl beide in der Heimat der Band Mönchengladbach stattfinden. Man darf sich auf das Citymovement Open Air vom 07.09. bis 08.09. freuen und auf den Gig am 21.09 im Step.

Wir sind gespannt!

 

 

Quelle: Warfield Within

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen