Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Vader: geben Tracklist und Cover der kommenden Platte bekannt

Release am 30. Mai

Das Cover des mittlerweile zehnten Studioalbums von Vader

Die polnischen Death-Metal-Veteranen von Vader haben Neuigkeiten zu ihrer kommenden, für den 30. Mai angepeilten Platte "Tibi Et Igni" ("For You (And Only You) And Fire") parat: So kann links das Artwork begutachtet werden, das von keinem Geringeren als Joe Petagno, bekannt für seine Zusammenarbeit mit Motörhead, kreiert wurde. Vader-Mastermind Piotr Wiwczarek zeigte sich begeistert:

"Joe ist eine Legende! Nicht nur, weil er das Motörhead-Logo und diverse andere, atemberaubende Alben-Cover gezeichnet hat, sondern auch, weil es scheint, als berühre seine Vorstellung die Hölle selbst. Und das war Grund genug ihn zu fragen, ob er ein Höllenfeuer für die neue Musik von Vader kreieren möchte. Er hat das Angebot angenommen, und das macht mich wahnsinnig stolz!"

Auch die Tracklist der neuen Scheibe ist nun einsehbar:

1. Go To Hell
2. Where Angels Weep
3. Armada On Fire
4. Triumph Of Death
5. Hexenkessel
6. Abandon All Hope
7. Worms Of Eden
8. The Eye Of The Abyss
9. Light Reaper
10. The End

Digipak Bonus:

11. Necropolis
12. Des Satans Neue Kleider

comments powered by Disqus

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin