Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Unleashed: Anders in Klinik!

Anders Schultz, seineszeichens Schlagzeuger bei Unleashed, musste aufgrund von Lungenproblemen wieder ins Krankenhaus. Unleashed´s Frontmann Johnny Hedlund hat aber bereits ein Statement abgegeben, das beinhaltet, dass Anders auf dem Weg der Besserung sei. Weiterhin sagte er, dass Anders auch in Zukunft weiterhin für Unleashed den Posten am Schlagzeug innehabe.


Unleashed´s Gig beim vor der Tür stehenden Hellflame Festival wird trotz Anders´ Abwesenheit durchgezogen, und zwar mit einem befreundeten Schlagzeuger, der sich momentan tüchtig in das Songmaterial einarbeitet.


Das The-Pit-Team sagt an dieser Stelle:

Get well soon, Anders!


Quelle: Rock Hard

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten