Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Unearth: Korrektur bei den Tourdates

Neue Europadates wurden bekannt gegeben

Da geisterte doch letze Woche die Nachricht durch das weltweite Netz, dass Unearth mit The Black Dahlia Murder die Gegend unsicher machen würden. Zweitgenannte Band ist allerdings gar nicht dabei, deswegen hier die Korrektur mit entsprechenden Dates:

13. Juni Nickelsdorf, Nova Rock
14. Juni Hohenems, Event Centre
15. Juni Stuttgart, Die Röhre
16. Juni München, Backstage Halle
17. Juni Jonschwil, Sonisphere
18. Juni Saarbrücken, Garage
26. Juni Dortmund, Vainstream Festival

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten