Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Unearth: als Toursupport für Heaven Shall Burn bestätigt

Tourstart im März 2012

Unearth live beim Rock im Loch 2011

Eigentlich geisterte die Information ja schon ein paar Tage herum, aber jetzt kam endlich die offizielle Bestätigung seitens des Labels: Unearth sind bei der Heaven Shall Burn-Tour im März 2012 als Mainsupport dabei. Im Vorprogramm werden ebenfalls Neaera und Rise To Remain zocken:

21.03.12 Köln – Live Music Hall
22.03.12 Hamburg – Markthalle
23.03.12 Dresden – Alter Schlachthof
24.03.12 Pratteln – Z7
25.03.12 Würzburg – Posthalle
26.03.12 Hannover – Musikcentrum
28.03.12 Stuttgart – LKA Longhorn
30.03.12 Graz – Orpheum
31.03.12 München - Theaterfabrik

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten