Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Prophecy²³: kommen mit starkem neuen Video

"We Love Fresh Metal" setzt die Segel zum neuen Album

Die Fans benötigen bald neues Video, war die letzte Veröffentlichung doch "nur" ein Livealbum

Der Schock war erstmal groß, als die Death Thrasher The Prophecy²³ den Weggang ihres Shouters Phil öffentlich machten, würdiger Ersatz war mit Brüllwürfel Luca Micelli aber baldigst gefunden und anscheinend bastelt die Truppe schon fleißig am neuen Album - mit "We Love Fresh Metal" steht jetzt zumindest schon ein erstes, ziemlich starkes Video bereit.  

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen