Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Devil's Blood: Offizielles Statement

Die endgültige Bestätigung für das Aus

The Devil's Blood 2010 beim Summer Breeze

Fans von The Devil's Blood dürften aufgrund der Meldung von letzter Woche, als die Band mit etwas ominösen Formulierungen ihre Auflösung andeutete, noch immer geschockt sein. Die nun folgenden News machen alle Hoffnungen darauf, dass da vielleicht doch nichts dran sein könnte, zunichte, denn SL und F haben die Auflösung nun ganz offiziell bestätigt und dementsprechend auch ihre Teilnahme am niederländischen Roadburn Festival im April abgesagt:

"The Devil's Blood existieren nicht mehr. Die Entscheidung wurde ebenso plötzlich wie endgültig getroffen. Wir hatten keine andere Wahl, als demselben dringenden Ruf zu folgen, der uns vor sechs Jahren befahl, das zu beginnen, was wir jetzt beendet haben."

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen