Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

The Devil's Blood: Musikalisches Vermächtnis

Veröffentlichung von u.a. drittem Album in Demoversion

The Devil's Blood live beim With Full Force 2010

The Devil's Blood, die sich zum Entsetzen ihrer Fans wie berichtet kürzlich völlig unerwartet aufgelöst haben, können ihren Anhängern in Form von diversen geplanten Veröffentlichungen zumindest ein kleines Trostpflaster bieten: So sind noch die Releases eines dritten und letzten Studioalbums mit dem Titel "III: Tabula Rasa Or Death And The Seven Pillars", das als Demoversion existiert, der Akustik-EP "66:2", die eine Eigenkomposition sowie zwei Cover enthält, einer Live-DVD und weiteren Konzertmitschnitten geplant. Für "Tabula Rasa" und "66:2" gibt es auch bereits einen VÖ-Termin; der 30. April soll es sein.

Bandkopf SL will sich im Zuge der Promoaktivitäten zu jenen Produkten auch noch einmal zur Band äußern, sich danach jedoch "auf seinen zukünftigen spirituellen und künstlerischen Pfad" konzentrieren.  

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten