Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Tarja: Mehr Details zur DVD

Das Artwork steht

"Act 1" in der Blu-Ray-Edition

Dass Tarja zum ersten Mal in ihrer Solokarriere eine Live-DVD, "Act 1" mit Namen, auf den Markt bringen wird, ist ja schon bekannt. Doch nun hat man weitere Details aus dem Sack gelassen. Hauptsächlich wurde das Filmmaterial während zweier Konzerte in Argentinien gedreht, die genau die passende Atmosphäre liefern konnten. Ein kleiner Eindruck steht bereits hier zur Verfügung. Auch kann das Artwork vorgestellt werden. Die Doppel-DVD bzw. -CD wird am 24. August erscheinen.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten