Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Storm Crusher Festival 2012: gibt dieses Jahr richtig Gas

Mit 20 Bands geht es in die zweite Runde

Eisregen hier in der Hamburger Markthalle 2012

Nachdem im November des vergangenen Jahres das Storm Crusher Festival seine Feuertaufe erfolgreich bestanden hat, wird im September 2012 in die zweite Runde gestartet. Doch dieses Jahr wir geklotzt statt gekleckert. Die Black-Metal-Legenden Dark Funeral, die Dänen Illdisposed und Eisregen sind schon Nummern, die den Sprung in eine andere Liga deutlich zeigen. Doch auch der Rest des Billings dürfte fast keine Wünsche offen lassen. Momentan läuft auf Facebook noch ein Bandvoting für den noch offenen Opener-Slot.

Auch preislich zeigt sich das Festival im unteren Rahmen. Für nur 38,50 EUR zzgl. Versandkosten kann man hier das 2-Tages-Ticket ordern. Hier das gebuchte Line-Up für den 7. und 8. September 2012 in der Waldsassener Turnhalle:

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten