Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Stam1na: Neue Single "Kuudet Raamit" veröffentlicht

Neues Album folgt im April

Artwork der neuen Langrille "Elokuutio"

An Sakara Records liegt es, das neue Stam1na-Album "Elokuutio" am 22. April 2016 zu veröffentlichen. Die Finnen sind damit dann auch schon mit ihrem siebten Langeisen am Start. Um sich auch schon mal prima auf das neue Suomi-Material einstimmen zu können, liegt mit "Kuudet Raamit" auf YouTube schon eine erste Single als Videclip vor.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten