Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Spock's Beard: geben ersten Höreindruck zu "The Oblivion Particle"

Eine Woche lang kann der Track getestet werden

Spock's Beard gestatten eine erste Hörprobe zu ihrer kommenden Langrille "The Oblivion Particle".

Wie bereits berichtet, werden Spock's Beard am 21. August ihr zwölftes Studioalbum "The Oblivion Particle" veröffentlichen, für das Tracklist, Cover und auch begleitende Tourdaten bereits stehen. Einen ersten Eindruck kann der geneigte Fan sich nun in Form des Openers "Tides Of Time" machen, über den Bassist Dave Meros zuvor sagte:

"Ich denke, beim eröffnenden Track 'Tides Of Time' handelt es sich um klassische Spock's Beard in Bezug auf Arrangement und Stil, aber alles andere ist ein wenig anders. Dennoch bewegt sich das Album immer noch in den Parametern dessen, was die Leute von uns zu hören erwarten."

Der Track kann hier auf Soundcloud sieben Tage lang auf Herz und Nieren geprüft werden.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen